Freitag, 1. Januar 2010

H.G.Francis - Gruselserie (1981-1987)



Europa Gruselserie 1-18

1981-1987

1 - Frankensteins Sohn im Monsterlabor
2 - Dracula und Frankenstein, die Blutfürsten
3 - Dracula, König der Vampire
4 - Das Schloß des Grauens
5 - Angriff der Horrorameisen
6 - Das Duell mit dem Vampir
7 - Die Begegnung mit der Mörder-Mumie
8 - Gräfin Dracula, Tochter des Bösen
9 - Im Bann der Monsterspinne
10 - Draculas Insel, Kerker des Grauens
11 - Der Pakt mit dem Teufel
12 - Die Nacht der Todes-Ratte
13 - Dem Monster auf der blutigen Spur
14 - Die tödliche Begegnung mit dem Werwolf
15 - Horror Pop Sounds
16 - Ungeheuer aus der Tiefe
17 - Die Insel der Zombies
18 - Das Weltraum-Monster


Bild wird geladen
Zum Abbrechen irgendwo klicken
Bild nicht verfügbar

12 Kommentare:

  1. dämonenkiller hat eine besondere atmosphäre
    gleich vom ersten moment an im jahr 1985 es war ein weihnachtsgeschenk so wie viele andere hervorragende hörspiele die allermeisten in kassettenform wie es sich für die sogenannte generation kassettenkinder gehööört.

    AntwortenLöschen
  2. macabros und larry brent gehören auch zu meinen lieblingen von der ersten stunde an alles super natürlich von europa ist doch klar .flash gordon ist auch ganz gut gelungen . um dann nach dem grusel und action pur wieder einen ruhepunkt mit kreativen anregungen zu finden so findet man sich dann sogleich wieder bei den drei ??? ein und entspannt sich fabelhaft und das bei mir schon seit der zweiten klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Europa Hörspiele sind etwas sehr wertvolles

    AntwortenLöschen
  4. Europa Hörspiele so bin ich schon seit 1979 dabei und sogar bis zum heutigen Tage treu geblieben. Die drei ??? H.G. Francis Larry Brent Macabros Flash Gordon Dämonenkiller ja und ganz besonders sind mit Abstand die Gruselhörspiele die neongrünen pinkfarbenen von H.G. Francis wirklich bis heute mit Lichtjahren Abstand das Beste was es gibt ja Perry Rhodan nicht zu vergessen.

    AntwortenLöschen
  5. Yeah lieben Dank für die Bereitstellung der Original Gruselserie. Da es Europa nicht gebacken bekommt, die Serie mit der Originalmusik anzubieten muss man sich leider auf diese Art und Weise aushelfen.

    AntwortenLöschen
  6. Cool! BIG thx! Es fehlt jedoch No.1 "Frankensteins Sohn im Monsterlabor" und es gibt eine Verwechslung 2er Dateien 3 und 4 sind vertauscht.

    AntwortenLöschen
  7. hi , stimmt 3 u 4 sind verstauscht , ansonsten toll , ich liebe die neo grusel serie :))
    bin selbst bj 71 daher kenne ich noch die hörspiele aus den 70er :))

    AntwortenLöschen
  8. ZEUGNIS : DER PAKT MIT DEM TEUFEL
    Mein name ist Raul Gonzalés. ich bin ein spanier. ich war lehrer in einem gymnasium in nord-Spanien.Eines tages hörte ich von dem pakt mit dem teufel und ich habe mich entschieden, das zu tun, weil meine persönlichen bedürfnisse übersteigt mein gehalt. ich brauche auch so zu leben, wie die reichen dieser welt.und als ich begann, recherchen sagte man mir, dass fast alle reichen dieser welt haben erfolgreich ihr leben, indem sie den pakt mit dem Satan.Dann durch meine recherchen stieß ich auf einen großen diener des Satans, die helfen, ein freund hat mir die generaldirektorin der gesellschaft INSGESAMT in Spanien. Dann hat er mich mit in kontakt mit der obersten KINHA. Er ist es, der mir geholfen hat, mein leben zu ändern. ich ließ den unterricht. und heute bin ich mein eigener chef und ich habe unternehmen, die überall in der welt. ich bin auch aktionär in mehreren unternehmen.zurzeit lebe ich am meer in Miami mit meiner frau und meinen kindern.Wenn sie möchten, auch den pakt bitte bitte, wer mir geholfen hat, mich auf dieser adresse : grandpretrekinha@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz großes Lob an die Macher dieser Seite

    AntwortenLöschen
  10. Endlich nach so einer Seite hab ich gesucht da meine Sammlung leider nicht mehr vollständig ist nochmal ein FETTES Lob an die Macher dieser Seite.

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll..H.G.Francis Gruselserien waren für mich damals die absoluten Favoriten. Und es ist sehr schön dass ich dieses Stück Kindheit dank dieser Seite, immer mal wieder ausleben kann, wenn mir danach ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann Jemand die Teile wieder hosten? Ich suche schon seid Jahren nach den Teilen...

      Löschen